Allgemeine Unlust

Heute bin ich richtig schlecht gelaunt. Diese allgemeine Unlust.
Und arbeiten will ich morgen schon gar nicht. Die letzte Woche war so schön, Englischkurs nur 8 km von zu Hause.... das war wie Urlaub und eine willkommene Abwechslung zu dem öden Büroalltag.
Aber morgen heisst es wieder um viertel vor 5 aufstehen. Zu essen habe ich auch nichts eingekauft, also werde ich wieder einen überteurten Donut zum Frühstück kaufen, was ungesund ist und nicht gerade satt macht und zu Mittag gibt es dann ein Brötchen, Käse habe ich noch zuhause.
Ach was war es letzte Woche so schön, um 8 Uhr in Ruhe gefrühstückt, zwei Toast und ein Müsli und in in der Mittagspause eine sattmachende Suppe für günstiges Geld. Warum kann das nicht immer so sein? Muss ich mich jetzt mein lebenlang so früh aus dem Bett quälen, ungesund 8 Stunden vorm Bildschirm sitzen und zu sagen hab ich ja doch nichts?!?!
Ach was mich das quält. Gerne würde ich was anderes tun, nur was????
Ich möchte so gern etwas tun, wo ich 100% ig dahinter stehe. Wo ich mit Freude rangehe und es jedem auffällt was für eine positive Ausstrahlung ich habe. So wie die Englischlehrerin letzte Woche....

Gedanken des Lebens

-was mach ich hier?-

Mein Blog

Dieser Blog zeigt mich...
*manchmal glücklich
*manchmal lustig
*manchmal nachdenklich
*manchmal traurig
*und manchmal zeigt er einfach den ganz normalen Alltag.
Ich wünsche Euch viel Spaß

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich wünsche dir, daß...
Ich wünsche dir, daß du wieder die Liebe findest... Alles...
Aurisa - 30. Aug, 13:28
Was hab ich getan??
Schon lange war ich nicht mehr so verwirrt, so unsicher...
only-someone - 12. Jan, 20:32
Hilflosigkeit
Wissen Nicht wissen was man fühlt, fühlen darf fühlen...
only-someone - 18. Dez, 08:35
Allgemeine Unlust
Heute bin ich richtig schlecht gelaunt. Diese allgemeine...
only-someone - 30. Nov, 18:57
Edelsteine-Wer kennt...
Hallo zusammen, heute habe ich mal eine Frage an Euch....
only-someone - 30. Nov, 13:38

Links

Meine Kommentare

Weihnachtsmarkt
Ich bin ein totaler Köln Fan. Hier kann man einfach...
MrsBambi - 30. Nov, 13:50
danke, du sprichst mir...
danke, du sprichst mir aus der Seele...
queenofpain05 - 31. Okt, 21:46
Hey, ich trage schon...
Hey, ich trage schon seit 7 oder 8 Jahre harte Kontaktlinsen...
Tollkirschenmuffin - 31. Okt, 18:53

Suche

 

Status

Online seit 5659 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 13:28

Credits


der Alltag
Gedanken
Gesundheit
Liebe
Party
Sorgen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren