Arzt

Gestern war er also beim Orthopäde. Aber das mit der Bescheinigung ging natürlich nicht so ohne weiteres. Er wurde zu einem ganz anderen Orthopäde gesteckt, der ihn noch nie behandelt hat und die Befunde aus dem Krankenhaus lagen ihm auch nicht vor und zuhören wollte er erst recht nicht. Also was wurde gemacht? Ein neuer Termin. Was das wohl bringen soll.... unser Gesundheitssystem ist einziger schrott. Das regt mich sooo auf!
Als hätte man mit seiner Krankheit nicht schon genug zu tun, bekommt man über all noch Steine in den Weg gelegt.
Und die Bescheinigung ist wichtig, wir hoffen, dass er mit der eine Umschulung beim Arbeitsamt bezahlt bekommt. Alleine können wir das nämlich nicht. Wo das Geld jetzt sowieso wieder so knapp ist. Und in seinem Beruf kann er eben einfach nicht mehr arbeiten. Was ist daran so schwer zu kapieren???

Gedanken des Lebens

-was mach ich hier?-

Mein Blog

Dieser Blog zeigt mich...
*manchmal glücklich
*manchmal lustig
*manchmal nachdenklich
*manchmal traurig
*und manchmal zeigt er einfach den ganz normalen Alltag.
Ich wünsche Euch viel Spaß

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich wünsche dir, daß...
Ich wünsche dir, daß du wieder die Liebe findest... Alles...
Aurisa - 30. Aug, 13:28
Was hab ich getan??
Schon lange war ich nicht mehr so verwirrt, so unsicher...
only-someone - 12. Jan, 20:32
Hilflosigkeit
Wissen Nicht wissen was man fühlt, fühlen darf fühlen...
only-someone - 18. Dez, 08:35
Allgemeine Unlust
Heute bin ich richtig schlecht gelaunt. Diese allgemeine...
only-someone - 30. Nov, 18:57
Edelsteine-Wer kennt...
Hallo zusammen, heute habe ich mal eine Frage an Euch....
only-someone - 30. Nov, 13:38

Links

Meine Kommentare

Weihnachtsmarkt
Ich bin ein totaler Köln Fan. Hier kann man einfach...
MrsBambi - 30. Nov, 13:50
danke, du sprichst mir...
danke, du sprichst mir aus der Seele...
queenofpain05 - 31. Okt, 21:46
Hey, ich trage schon...
Hey, ich trage schon seit 7 oder 8 Jahre harte Kontaktlinsen...
Tollkirschenmuffin - 31. Okt, 18:53

Suche

 

Status

Online seit 5659 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 13:28

Credits


der Alltag
Gedanken
Gesundheit
Liebe
Party
Sorgen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren