Urlaub

Diese Woche habe ich Urlaub. Aber was ist schon Urlaub? Nichts, wenn man zuhause ist.
Jetzt ist also schon Donnerstag und ich gerate in Panik, weil ich kein bisschen entspannt bin. Eigentlich Wahnsinn auch noch der Entspannung hinter her zu rennen.

Aber an so einer Woche ist wirklich nichts dran. Am Montag war ich mit meinem Freund beim Orthopäde, danach einkaufen. Am Dienstag haben wir Plätzchen gebacken. Etwas früh, aber wenn man halt schon mal Zeit hat. Und am Mittwoch die Wohnung aufgeräumt und ich habe endlich mal wieder Ordnung in meine Zettelwirtschaft gebracht, abends war ich noch beim Kieferorthopäde. Und heute waren wir dann gemeinsam auf dem Arbeitsamt und später habe ich noch einen Zahnarzttermin. Morgen fahren wir dann gegen Mittag nach Kassel, was bei dem angesagten Wetter wohl auch kein großer Spaß wird.

Und dann ist der Urlaub schon wieder rum und ich wollte doch noch so viel machen und vor allem entspannen.

Gedanken des Lebens

-was mach ich hier?-

Mein Blog

Dieser Blog zeigt mich...
*manchmal glücklich
*manchmal lustig
*manchmal nachdenklich
*manchmal traurig
*und manchmal zeigt er einfach den ganz normalen Alltag.
Ich wünsche Euch viel Spaß

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich wünsche dir, daß...
Ich wünsche dir, daß du wieder die Liebe findest... Alles...
Aurisa - 30. Aug, 13:28
Was hab ich getan??
Schon lange war ich nicht mehr so verwirrt, so unsicher...
only-someone - 12. Jan, 20:32
Hilflosigkeit
Wissen Nicht wissen was man fühlt, fühlen darf fühlen...
only-someone - 18. Dez, 08:35
Allgemeine Unlust
Heute bin ich richtig schlecht gelaunt. Diese allgemeine...
only-someone - 30. Nov, 18:57
Edelsteine-Wer kennt...
Hallo zusammen, heute habe ich mal eine Frage an Euch....
only-someone - 30. Nov, 13:38

Links

Meine Kommentare

Weihnachtsmarkt
Ich bin ein totaler Köln Fan. Hier kann man einfach...
MrsBambi - 30. Nov, 13:50
danke, du sprichst mir...
danke, du sprichst mir aus der Seele...
queenofpain05 - 31. Okt, 21:46
Hey, ich trage schon...
Hey, ich trage schon seit 7 oder 8 Jahre harte Kontaktlinsen...
Tollkirschenmuffin - 31. Okt, 18:53

Suche

 

Status

Online seit 5659 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 13:28

Credits


der Alltag
Gedanken
Gesundheit
Liebe
Party
Sorgen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren