nur ganz kurz

Der Englischkurs ist wirklich okay. Und vor allem ist es entspannend nur 15 Min. Fahrtzeit zu haben. Ich gehe um 20 vor 9 aus dem Haus. Ist das zu glauben? Und bin um halb 5 schon wieder da!! Wie Urlaub :-)

Trotzdem zerrt es irgendwie an den Kräften, Montag war ich zu faul ins Training zu gehen, gestern konnte ich mich gerade noch so aufraffen meiner Freundin die Füße zu massieren und heute habe ich auch nichts sinnvolles getan. Aber was solls, ist halt irgendwie doch Urlaub :-)

Schöne Woche noch!!

Gedanken des Lebens

-was mach ich hier?-

Mein Blog

Dieser Blog zeigt mich...
*manchmal glücklich
*manchmal lustig
*manchmal nachdenklich
*manchmal traurig
*und manchmal zeigt er einfach den ganz normalen Alltag.
Ich wünsche Euch viel Spaß

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich wünsche dir, daß...
Ich wünsche dir, daß du wieder die Liebe findest... Alles...
Aurisa - 30. Aug, 13:28
Was hab ich getan??
Schon lange war ich nicht mehr so verwirrt, so unsicher...
only-someone - 12. Jan, 20:32
Hilflosigkeit
Wissen Nicht wissen was man fühlt, fühlen darf fühlen...
only-someone - 18. Dez, 08:35
Allgemeine Unlust
Heute bin ich richtig schlecht gelaunt. Diese allgemeine...
only-someone - 30. Nov, 18:57
Edelsteine-Wer kennt...
Hallo zusammen, heute habe ich mal eine Frage an Euch....
only-someone - 30. Nov, 13:38

Links

Meine Kommentare

Weihnachtsmarkt
Ich bin ein totaler Köln Fan. Hier kann man einfach...
MrsBambi - 30. Nov, 13:50
danke, du sprichst mir...
danke, du sprichst mir aus der Seele...
queenofpain05 - 31. Okt, 21:46
Hey, ich trage schon...
Hey, ich trage schon seit 7 oder 8 Jahre harte Kontaktlinsen...
Tollkirschenmuffin - 31. Okt, 18:53

Suche

 

Status

Online seit 5659 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 13:28

Credits


der Alltag
Gedanken
Gesundheit
Liebe
Party
Sorgen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren